089-894 30 26 3
089-894 30 26 3

Ein offenes Wort sei uns gestattet...........

Wir haben eine sehr zwiespältige Meinung bezüglich der Bewertungen in Internetportale gleich welcher Art.

 

Zu oft ist uns schon zu Ohren gekommen, dass sogar gute Bewertungen erkauft werden. Andererseits macht man natürlich offensichtlich auch mal seinem Ärger etwas öffentlich "Luft".

 

Wir sind ein Freund des persönlichen Gespräches, nicht nur wenn wir un um Sie kümmern, sondern auch wenn es mal etwas zu beanstanden gibt.

 

Deshalb ein ehrliches Statement:

 

Sind Sie mit uns zufrieden, sagen Sie es uns.

Sind Sie mit uns nicht zufrieden, sagen Sie es uns auch.

Im schlimmsten Falle schreiben Sie eine mail an:

 

praxisweiss (at) aol.com

 

....aber Bewertungen scheinen für uns nicht der richtige Weg zu sein eine Praxis des Vertrauens zu finden.

 

......und noch ein weiteres offenes Wort:

Wir handeln im Bereich der gesetzlichen Versicherung im Namen der Krankenkassen und deren gesetzlichen Vorgaben. Interpretationsspielräume gibt es da leider keine.

 

Der Blick ins Sozialgesetzbuch offenbart die Leistungsbeschreibung für Kassenleistungen:

 

wirtschaftlich

zweckmäßig 

ausreichend

 

Im Übrigen: das hat der Gesetzgeber so festgelegt, die

Mitarbeiter der Krankenkassen können hier auch nichts dazu. Die Mitarbeiter im Gesundheitswesen natürlich ebenfalls nicht.

 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© companyname

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.