089-894 30 26 3
089-894 30 26 3

wir haben umgebaut !!!

Der Eingang in den neu gestalteten Trainingsbereich:

Die Nachfrage nach unseren KG-Geräte-Kursen steigt ständig. Da wir ausschließlich max. 3 Patienten gleichzeitig betreuen, findet diese individuelle Art der Betreuung offensichtlich großen Anklang bei unseren Patienten. Dem mussten wir nun Rechnung tragen.

 

.....und gerne erwähnen wir es nochmals:

 

bei uns entstehen für zusätzliche Ausstattung wie

 

+ Vibrationstraining (Schweizer Qionic) 

+ Laufband (Woodway, besonders gelenkschonend) und

+ Sling-Training (nach H.P. Meier)

 

keine Zusatzkosten

 

 

 

 

...das nächste Vorhaben:

 

wir bekommen neue Fenster:

........und wir bedanken uns, dass unsere Patienten dies alles so klaglos hinnehmen. Aber die Praxis dafür schließen würde auch bedeuten, daß wir unseren Betrieb einstellen. Für uns, die wir in 26 Jahren 2 Tage keinen Praxisbetrieb hatten ist das undenkbar.

 

Hier ein kleiner Einblick......wir stehen im Freien :-)

 

Hier ein paar Einblicke in unsere neue Trainingstherapie:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© companyname

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.